Alber & Kopf Geldanlagehaus

Wir kümmern uns um Ihre Kapitalanlagen

Wir kümmern uns als Geldanlagehaus um Kapitalanlagen.

Das ist ein brandaktuelles Thema. In einer Welt ohne Zinsen ist der Sparer der Dumme und Menschen fürchten, dass am Anfang ihrer Rente das Ende ihres Geldes droht. Deshalb empfehlen wir Anlagen, denen ein echter Sachwert zugrunde liegt, also Anlagen, die Werthaltig sind.

Unser Ansatz:

Wir sind vollkommen frei in unserer Produktauswahl. Wir waren beide früher Banker – kennen das Geschäft also von der Pike auf und wissen deshalb, dass der Zwang bestimmte Anlagen verkaufen zu müssen, am Ende immer auf Kosten der Kunden geht.

Deshalb haben wir unser eigenes Geldanlagehaus gegründet. Und unsere ganzen Strategien sind ausschließlich langfristig orientiert
Im Gegensatz zu Banken und Beratern verzichten wir auf die üblichen Ausgabeaufschläge bei Investmentfonds. Warum? Weil wir nicht an Kunden verdienen wollen, sondern mit ihnen.

Wir möchten, dass Menschen spüren: Hier macht sich jemand noch persönlich verantwortlich. Und genau so verstehen wir uns auch:

Als treue Verwalter dessen, was uns Menschen anvertrauen.

Kompetent

Wir sind bereits über 25 Jahre in der Anlageberatung tätig. Als ausgebildete Bankkaufmänner, Immobilienwirte, Beteiligungsökonomen und zertifizierte Fondsberater legen wir viel Wert auf Weiterbildung, um zusätzlich zu unserer Erfahrung immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Gemeinsam

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen und wählen unsere Produktpartner gemeinsam aus, denn vier Augen sehen und vier Ohren hören mehr als zwei. Seit unserem Zusammenschluss 2014 gewährleisten wir gemeinsam sämtliche Vorteile einer längerfristigen Betreuung. Zusammen betreuen wir über 1.600 Kunden mit einem Anlagevermögen von ca. 90 Millionen Euro.

Unser Film

Was wir tun und was uns auszeichnet können Sie hier in unserem kurzen Film sehen: