Go to Top

Alber und Kopf Geldanlagehaus

Alleine unterwegs

Seit jeweils über 15 Jahren sind wir – Martin Alber und Stephan Kopf – in unseren Firmen alleinverantwortlich unterwegs gewesen. Dies hat sich jedoch zum Jahreswechsel 2013/2014 geändert.

Miteinander unterwegs

Wir und unsere Firmen – die Martin Alber Finanzdienstleistungen und die Stephan Kopf Investmentberatung – haben uns zusammen getan und sind nun gemeinsam unterwegs mit unserem neuen Unternehmen: die Alber und Kopf GmbH & Co. KG. Als ausgebildete Bankkaufmänner, Immobilienwirte, Beteiligungsökonomen und zertifizierte Fondsberater haben wir nicht nur denselben beruflichen Werdegang, sondern legen auch beide viel Wert auf eine konstante Weiterbildung. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen und wählen unsere Produktpartner gemeinsam aus, denn vier Augen sehen und vier Ohren hören mehr als zwei. Durch den Zusammenschluss können wir Ihnen auch zukünftig sämtliche Vorteile einer längerfristigen Betreuung gewährleisten. Selbst in einem eventuellen Verhinderungsfall von einem von uns steht Ihnen stets ein kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung. Zusammen betreuen wir nun über 1.500 Kunden mit einem Anlagevermögen von mehr als 50 Millionen Euro.

Mit Gott unterwegs

Noch wichtiger als unsere gemeinsam gelebte Geschäftsphilosophie ist es uns, dass wir als bekennende Christen beide dieselbe Basis haben. Daher sind wir gewiss, dass Gott mit uns unterwegs ist, auch in unserer neuen Firma. In der Vergangenheit durften wir oft schon Gottes schützende und segnende Gegenwart erleben, auch in den turbulenten Zeiten der letzten Jahre.

Für unsere Kunden sind es lediglich „Äußerlichkeiten“ (Firmenname, Homepage, Email-Adresse), die sich ändern. Die gewohnt gute Beratung und Betreuung rund um das Thema Geldanlage bleibt unverändert bestehen.